Ausstellungen

Besuchen Sie unsere "Kleine Galerie"

In der "Kleinen Galerie" unseres Hauses laden wir regelmäßig zu Ausstellungseröffnungen ein.

Hobby- und Berufsmaler, Fotografen, Schüler, Kunstzirkel und andere Interessierte haben hier die Möglichkeit, ihre Arbeiten vorzustellen und mit Besuchern zu diskutieren.


Natur-und Tierfotografien

In unserer kleinen Galerie wird am 18.07.2017 um 17.00 Uhr eine neue Ausstellung mit dem Titel „Impressionen“ eröffnet.

Zu sehen sind Natur- und Tierfotografien  des Belgiers Roger Lambert  aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Die Leidenschaft für die Natur und alles was sich darin bewegt entdeckte Roger Lambert bereits vor vielen Jahren. Sein Anspruch war und ist es bis heute, den ganz besonderen Moment für seine Aufnahmen und für das Auge kaum sichtbare Details mit dem Fotoapparat einzufangen. Die Grundlagen hierfür erwarb Herr Lambert im Selbststudium und von 2011-2014 an der Abendschule in Belgien.

Lassen Sie sich von wunderbaren Aufnahmen faszinieren.

Die Ausstellung wird vom 18.07.-03.11.2017 in unserem Haus zu sehen zu sein.

Ilona Hänsel / Leiterin Familienbildung


Kontakt

Ansprechpartnerin: Ilona Hänsel

E-Mail: familienbildung@awogue.de


© AWO FFLZ Güstrow 2006 - 2016