Der Kurs „Auf zu musikalischen Abenteuern mit dem Musikkater“ ist immer montags in der Zeit von 15:00 Uhr – 15:45 Uhr im AWO Familien,- Freizeit- und Lernberatungszentrums/MGH Güstrow, Platz der Freundschaft 3, 18273 Güstrow geplant.

TemelAn 8 Nachmittagen lädt der Musikkater die Kinder zu gemeinsamen musikalischen Abenteuern und Spaß ein. Bei diesem Kurs steht die Freude an der Musik als auch das gemeinsame Musizieren im Vordergrund. Die Kinder werden spielerisch an Musik, Rhythmus und Klänge herangeführt. So wird beispielsweise durch das Singen die Stimme trainiert und Bewegungslieder und Tänze stärken die Motorik und die Bewegungsabläufe der Kinder.

Erfahren Sie mehr unter folgendem Link: www.musikwichtel.com.

Für Begleitpersonen besteht die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee im Haus zu einem gemeinsamen Austausch zu treffen.

Zur besseren Planung bitten wir um Voranmeldung zum Kurs.

Weitere Informationen und Anmeldung sind unter der Tel-Nr. 03843/2184410 oder persönlich im AWO-FFLZ möglich.

Quelle Bild: www.musikwichtel.com