BFD
Nach der Schule einfach erst mal was anderes machen. Vielleicht neue Erfahrungen sammeln und etwas für andere tun? Muss ein Jahr Wartezeit vor dem Studium oder vor der Ausbildung überbrückt werden?

Dann ist der Bundesfreiwilligendienst (BFD) bei der AWO Pflege gGmbH im Seniorenpflegeheim am Magdalenenluster Weg in Güstrow genau das Richtige. Dieser Dienst schafft Zeit und Gelegenheit, die eigenen Interessen nach dem Schulabschluss zu erforschen und sich in Ruhe zu orientieren. Es geht mitten rein in das soziale Leben. Für den einen wird es eine spannende Erfahrung, für den anderen die Vorbereitung für den Berufseinstieg. Eine anschließende Ausbildung zum Altenpfleger ist in unserer Einrichtung möglich.

Interessiert am BFD? Dann mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir informieren über den Einsatzbereich und die Bezahlung.

Ihre Unterlagen schicken Sie bitte an:

Herrn J. Pagel
Personalleiter
AWO Pflege gGmbH
Magdalenenluster Weg 7
18273 Güstrow

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern auch per Telefon unter 03843/ 851 168 zur Verfügung.

Wir weisen darauf hin, dass die im Zusammenhang mit der Bewerbung und einem eventuellen Vorstellungsgespräch anfallenden Kosten nicht erstattet werden können.
Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen frankierten Briefumschlag bei.