posticon Ehe- /Familien- /Lebensberatung

...bei Behinderung und Krankheit,
...in aktuellen Krisen

und in allgemeinen Lebenssituationen

Wir bieten individuelle Gespräche nach Vereinbarung in Familie, Paar oder einzeln mit der Zusicherung der Schweigepflicht des Beraters gegenüber allen Mitbeteiligten wie folgt an:

Ansprechpartnerinnen:

Dr. Inken Balla, Diplom-EFL-Beraterin (DAJEB), Individualpsychologin, Beraterin (DGIP)

Susann Siebert, Dipl.-Soz.Päd. pädagogisch individualpsychologische Beraterin (ViBD)

Astrid Wagner, B.A. Soziale Arbeit, Ergotherapeutin, ZQ Systemische Beraterin, SAFE®-Mentorin

Patricia Biemann, systemische Beraterin i.A.

Hinweis: Benötigen Sie eine Beratung und möchten einen Erstgesprächstermin vereinbaren, wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen des Sekretariat, Frau Kaiser oder Frau Bordihn. Das Sekretariat ist zu folgenden Zeiten zu erreichen:

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr.

Telefonisch unter 03843 / 21 84 41-0, per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder persönlich am Platz der Freundschaft 3.